Meduno 18.04.-27.04.2019

Wenn du mit deinem Benutzerprofil angemeldet bist, kannst du die Daten für die Anmeldung aus deinem Benutzerprofil übernehmen. Dafür musst du die entsprechende Angaben im Benutzerprofil hinterlegt haben. (Achtung: Alle Eingaben werden überschrieben!)
E-Mail-Adresse für Reise-Informationen
Deine E-Mail-Adresse für die Anmeldung (Bestätigung).
Wir möchten euch beim Bilden von Fahrgemeinschaften unterstützen. Bitte teile uns dafür mit, ob du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder noch jemanden mitnehmen kannst.
Geburtsdatum *
E.g., 04.07.2020
kg
Teile uns dein Körpergewicht mit, damit wir uns besser auf dich einstellen können (z.B. Abschätzen der passenden Schirmgröße).
Bitte teile uns hier mit, welche Art der Pilotenlizenz du besitzt.
Gib hier deine DHV Lizenznummer an (leer lassen, falls du dich noch in der Ausbildung befindest oder nicht-fliegende Begleitperson bist).
Bitte gib hier deine DHV Mitgliedsnummer (Versicherungsnummer) an (leer lassen, falls du noch in der Ausbildung bist, dann bist du über die Flugschule versichert).
Bitte teile uns mit, wie oft du (ca.) in den letzten 12 Monaten geflogen bist.
Bitte teile uns (unverbindlich) mit, ob du gerne einen Tandemflug machen möchtest. Wenn du noch unsicher bist ist das kein Problem, wir sind auch vor Ort spontan genug für Planungsänderungen.
Teile uns hier dein aktuelles Schirmmodell (Hersteller, Modell, Größe, Baujahr) mit, damit wir uns besser auf dich einstellen können.
Teile uns hier dein aktuelles Gurtzeug mit (Hersteller, Modell, Größe, Baujahr), damit wir uns besser auf dich einstellen können.
Teile uns hier dein aktuellen Retter mit (Hersteller, Modell, Größe, Baujahr), damit wir uns besser auf dich einstellen können.
Falls Allergien bestehen, teile uns diese bitte mit, damit wir uns darauf einstellen können.
Bitte teile uns eine Kontaktperson für Notfälle mit. Die Kontaktperson sollte gut erreichbar sein und nicht an der Reise teilnehmen.
Teile uns hier alles sonstige mit, was du bisher nicht unterbringen konntest (Sonderwünsche, Zimmerwunsch mit Person XY, Einzelzimmer gewünscht, möchte Equipment testen, ...)
(Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese als Grundlage dieser Reiseanmeldung.)
Mir ist bewusst, dass ich mich mit dem Drücken des "Anmelden"-Buttons verbindlich und kostenpflichtig zur Reise anmelde. Bei Rücktritt der Reise fallen ggfs. Stornogebühren gemäß unseren AGB an.